Blog

DESSERT REZEPTVORSCHLAG FÜR 1 PERSON:

Auf je 2 gehäufte El Skyr je 1 TL Agavendicksaft und 1 Tl Acai Pulver bzw. Acerola Pulver. Alles jeweils cremig rühren und abwechselnd auf einen Dessertteller schichten. Mit Lavendelblüten, Minzblättchen und 2 EL Beeren anrichten und ggf. mit einem Hauch Acerola Pulver bestäuben.

Mehr zu diesem Thema

Die Produktpalette wächst und wächst..

Seit kurzem neu im Shop:

- BCAA´s geschmacksneutral

- Moringa Blattpulver

- Ginkgo Biloba

- Xylitol Puderzucker

- Kardamom

 

In den kommenden Tagen und Wochen könnt Ihr Euch zudem auf folgende Produkte freuen:

- Erythritol Stevia Caramel  Blend

- Weizengraspulver

- Safran

- Kümmelöl 0,5L

Mehr zu diesem Thema

REZEPTVORSCHLAG:

ZUTATEN:

1000 ml Milch
50 g Xylit
1 Prise Himalaya Salz
200 - 230 g Milchreis
Kokosblütenzucker

Milch, Xylit und Himalaya Salz in den Topf geben und aufkochen lassen.
Dann den Milchreis dazugeben und unter mehrfachen rühren ca 25-30 min kochen lassen. (Achtung brennt leicht an)
Danach in einer Schüssel 15 min quellen lassen.
Mit Kokosblütenzucker je nach Geschmack verfeinern.Alternativ kann hier auch Xylit oder Erythritol Bronze genommen werden. Auch kalt sehr lecker, einfach über Nacht in den Kühlschrank stellen.

 

https://www.facebook.com/buxtrade/

Mehr zu diesem Thema

VITAMIN C - Wieder verfügbar!

VITAMIN C - Lange Zeit ausverkauft, nun aber wieder erhältlich unter der Kategorie Nahrungsergänzung.

 

Mehr zu diesem Thema

Die Aminosäure L-Arginin..

Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Andreas und ich bin 52 Jahre alt. 181 cm groß und 82 kg schwer. Ich bin jeden Tag ca. 10-13 km auf den Beinen unterwegs.

Ich möchte hier im Blog in der Zukunft meine persönlichen Erfahrungen zu den hier angebotenen und teilweise selbst getesteten Produkten zur Verfügung stellen. 

 

Heute: L-Arginin

Ich für meine Person setze das Arginin zur Muskelkraftsteigerung, Durchblutungsförderung und Steigerung der Gedächtnisleistung ein.

Die Einnahme von allen Nahrungsergänzungsmitteln geht bei mir über Kapselform. 

Ich erwerbe die Rohstoffe hier und fülle Sie in einem Kapselfüller in vegane Kapseln aus Cellulose, da Arginin sowie viele andere Stoffe schlecht mischbar oder wasserlöslich sind.

-Einnahme:

Bei mir sind es 8 Kapseln a 0.5 g 

Also 4 gramm/Tag.

-Wirkung:

Die Wirkung stellt sich nach ca. 1-3 Tagen schon ein. Der tägliche Toilettengang wird vereinfacht und ich habe im Körper ein angenehmes Kribbeln verspürt. Die gesamte Durchblutung bei kalter Jahreszeit ist in den Händen und Füßen deutlich zu spüren. 

Desweiteren ist eine deutliche Steigerung der Durchblutung der Geschlechtsorgane zu beobachten, welches mit einem gesteigerten Sexualtrieb, bzw. besserer Standfestigkeit einhergeht.

Die Stressanfälligkeit geht zudem deutlich zurück. Man ist viel ausgeglichener, ruht mehr in sich und die Gedächtnisleistung nimmt auch zu.

In Verbindung mit MACA, welches hier demnächst näher beschrieben wird, ist es für mich zudem ein Viagraersatz auf natürlichem Wege da ich an erektiler Dysfunktion leide.

Die Dosierung ist nur meine persönliche Erfahrung/Empfehlung und sollte individuell angepasst werden.

 

Liebe Grüße 

Andreas

Mehr zu diesem Thema

Schon gewusst? Sango Meeres Koralle..

Schon gewusst?

Die Sango Meeres Koralle, welche in Japan, genauer gesagt auf der Insel Okinawa heimisch ist, enthält neben mehr als 70 Spurenelementen insbesondere Calcium und Magnesium. In der Anbaugegend des natürlichen Heilmittels gilt Sie zudem als Wundermittel gegen das Altern. Dieses Produkt empfiehlt sich für jeden, der sich mit wertvollen basischen Mineralien und Spurenelementen versorgen möchte. Dennoch gibt es Personengruppen, die besonders vom Verzehr der Korallen profitieren. Dazu gehören Menschen, die einen höheren Kalziumbedarf haben wie Schwangere oder Stillende. Ebenso benötigen Sportler ein Extra an Mineralien. Das gilt auch für ältere Menschen sowie Personen, die unter starkem Stress und Erschöpfungszuständen leiden. Dieses Produkt ist natürlich, ganzheitlich, basisch und optimal resorbierbar.

Hier entlang --> https://www.buxtrade.de/de/nahrungsergaenzung/l-carnitin-base-100-reines-pulver5.html

Mehr zu diesem Thema

Willkommen auf unserem Blog!

Hier finden Sie in Zukunft aktuelle Informationen zu den Themen Zuckerersatz, Superfoods, Lebensmittelzusätze, Nahrungserganzungen und vieles mehr!

Interessantes und Wissenswertes in unserem neuen Blog

Mehr zu diesem Thema

  RSS2 Feed abonnieren

  ATOM Feed abonnieren